Unendlicher Blick und wunderbare Klänge auf der Turmbergterrasse

Das konnte man am vergangenen Sonntag um 11 Uhr auf dem Durlacher Turmberg erleben.

Der freie Blick bis auf die Vogesen, strahlender Sonnenschein und ein lauer Wind waren auf der Turmbergterrasse die beste Voraussetzung für ein Konzert mit Fernblick.

Die Bläserphilharmonie Durlach verwöhnte, unter der Leitung von Peter Wüstner, die Zuhörer mit feinen Klängen. Ob etwa mit Westernmelodien aus „Moment for Morricone“, stimmungsvollen Landschaftsbildern in „Sedona“ oder Filmmusik aus „The Lion’s King“. Dabei konnte man sich in den rund 1,5 Stunden Konzert bei einem kühlen Getränk einfach wegträumen und Genießen.

Ein schöner, wiederum unvergesslicher Konzertauftritt, der nach zwei Jahren endlich wieder stattfinden konnte und Zuhörer und Orchester gleichermaßen beglückte.

Vielen Dank allen Gästen, allen Helfern und natürlich unserem Dirigenten und unseren Musikerinnen und Musikern 😊

 

Zurück