Instrumente, Quiz, ausprobieren, gewinnen, Freude haben

Unter diesem Motto stand die Veranstaltung  "Musik live erleben"  am Samstag.

Peter Wüstner erklärte mit interessanten Geschichten alle Instrumente, die Musikerinnen und Musiker der Young Music Factory zeigten wie diese Instrumente klingen.

Am darauffolgenden Quiz hatten nicht nur die teilnehmenden Kinder sondern auch die Musiker viel Freude :-)

Das Ausprobieren der Instrumente fand unter fachkundiger Anleitung einiger unserer Ausbilder und durch unsere Musikerinnen und Musiker statt.

Informationen zur kompletten Ausbildung und Spiel in der konnten ebenfalls erhalten werden.

Nach Quizauflösung und einer kleinen Stärkung wurde die Geschenkekiste gestürmt und die Kinder und Eltern gingen beglückt und mit vielen Eindrücken in den Abend.

Herzlichen Dank unseren Musikerinnen und Musiker, unserer Fachbereichsleiterin Jugend Joanna Jung, unserem musikalischen Leiter Peter Wüstner, unseren lieben Ausbildern für diese gelungene Veranstaltung!

Wer Informationen zur Instrumentalausbildung und/oder dem Mitspielen in der haben möchte kann sich gerne bei uns melden : Young Music Factory

Zurück