Frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr

Weihnachten ist für uns normalerweise immer erst, wenn wir unser traditionelles Weihnachtskonzert am Heiligabend im Seniorenzentrum Parkschlössle gegeben haben und danach die Feierstunde am Bergfriedhof umrahmten.

Dieses Jahr ist alles anders - aber mit Sicherheit gibt es auf dem einen oder anderen Balkon oder am Fenster ein Konzert mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen. Um 17 Uhr sollte wer mitmachen möchte die Ohren spitzen ob es da nicht was zu hören gibt :-)

Wir danken allen für das Interesse und die Treue in diesem Jahr und freuen uns schon jetzt darauf, endlich wieder gemeinsam musizieren zu dürfen und mit der Musik und unseren Orchesterkonzerten den Alltag aufzuhellen und Freude zu machen.

Wir wünschen frohe Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr.

Zurück