Ehrenamtlich an Weihnachten - seit über 40 Jahren

Wir freuen uns sehr darüber, unsere langjährige Tradition fortsetzen zu können:

Das Parkschlössle in Durlach hat die Renovierung beendet - so können wir unser traditionelles Weihnachtskonzert dort an Heilig Abend um 14.15 Uhr in diesem Jahr endlich wieder durchführen und ein wenig zur liebevollen Weihnachtsstimmung im Haus beitragen.

Seit 1968 gehört dies für uns als Selbstverständlichkeit zu Weihnachten dazu, die letzen 4 Jahren an denen wir in nicht im Parkschlössle zu Besuch seien konnten, fielen dem Umbau der Einrichtung zum Opfer.

Danach geht es um 16 Uhr - ebenso traditionell - auf den Bergfriedhof in Durlach zur Feierstunde zu Weihnachten.

Allen unseren Musikerinnen und Musikern herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft auch an diesem besonderen Tag musikalische Grüße zu überbringen!

Zurück