Durlach goes to Bollywood – oder wie das Musikforum in Indien für Aufsehen sorgt

Erwachsenenorchester Sonoro
Erwachsenenorchester Sonoro

Aktuell wird in dem indischen Radioportal www.radioandmusic.com  über das Ausbildungskonzept für Erwachsene Musikeinsteiger berichtet. Der Grund: im Mittelpunkt steht der Schlagzeuger des Orchesters Sonoro des Musikforums, der vor zwei Jahrzehnten nach Deutschland kam und inzwischen im Musikforum Schlagzeug lernt und erfolgreich im Orchester spielt.

Das alleine genügt aber nicht um in Indien mit seinen1,2 Milliarden Einwohnern etwas besonderes zu sein. Dazu braucht es noch die Tatsache dass unser Schlagzeuger der Sohn eines legendären Musikers und der Neffe eines ebenso berühmten Komponisten des berühmten Bollywood-Stiles in Indien ist. Das Musikforum freut sich über die weltweite Aufmerksamkeit und träumt schon mal von einer Konzertreise nach Bollywood.

Der Link dazu: 

http://www.radioandmusic.com/entertainment/editorial/news/legendary-indian-composer-laxmikant%E2%80%99s-nephew-making-waves-germany-150727

 

 

Zurück