Danke!!! unseren Unterstützern - wir sind aber weiter auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit

Unsere Orchester können aufgrund der Abstandsregeln in der Gemeinschaft nach wie vor nur im Freien proben.

Glücklicherweise war uns das Wetter dabei in den letzten Wochen überwiegend gewogen.

So konnten wir Proben bei der TG Aue 1895 e.V., beim SurfClub Linkenheim, bei der Schützengesellschaft Durlach e.V. und bei Gerüstbau Burkart auf deren Freiflächen durchführen.

Wir danken allen sehr für diese Unterstützung!!!

Damit können wir uns auf unsere kommenden Konzerte vorbereiten - denn nur darüber können wir auch Einnahmen generieren.

Aber der Blick auf den Kalender und die immer früher  untergehende Sonne zeigen natürlich auch, dass wir spätestens nach den Sommerferien aufgrund der begrenzten Helligkeit und der anzunehmenden Witterung nicht mehr weit kommen.

Wir sind daher nach wie vor dringend auf der Suche nach geeigneten Räumen um auch im Spätjahr mit unseren Orchestern gemeinsam proben zu können.

Wer über eine Halle/Räumlichkeit mit etwa 200 qm und mindestens 4 Metern Höhe verfügt und uns diese montags und dienstags für unsere Proben zur Verfügung stellen könnte soll sich bitte sehr gern bei uns unter vorstand@musikforum-durlach.de melden.

Zurück