Atemlose Stille und viel Emotionen durch wunderbare Musik

Jodlerklub Gsteig beim Musikforum Durlach

Die katholische Kirche St. Peter und Paul war über den letzten Platz hinaus gefüllt. Es gab nur noch wenige Stehplätze. Grund dafür war das alljährliche Konzert in der Kirche des Musikforums Durlach.

In diesem Jahr bereicherte der Jodlerklub Gsteig mit seinem wunderbaren Naturjodel das Konzertprogramm "Gratwanderung" und verzauberte alle Musiker und Gäste mit seinem Gesang.

Dass die Begegnung der Musiker aus Gsteig und Durlach mit dem gleichnamigen Alphornstück eingeleitet wurde unterstreicht das abwechslungreiche Programm ebenso wie die musikalischen Darbietungen des sinfonischen Hauptorchesters und die Mitwirkung der beiden Ensembles "SAXess" und "Gegenwind".

Vollauf begeisterte Konzertbesucher waren das Ergebnis eines grandiosen Konzertabends. Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Zurück