Ein Grund zur Freude - 20 Jahre Musikgarten im Musikforum Durlach

Werbung Musikgarten aus dem Jahr 2000

 

Vor genau 20 Jahren wurde die musikalische Früherziehung im Musikforum Durlach ins Leben gerufen :-)

Sie wird seither dauerhaft ohne Unterbrechung angeboten und erfreut sich stets großer Nachfrage.

Auch in diesem Oktober sind wir wieder mit neuen Kursen gestartet und sehr froh, dass diese auch im Moment weiter durchgeführt werden können.

Den Grundstein für die Liebe zur Musik in jungen Menschen wecken und die Musik in die Familien zu bringen - das ist Intention dieses Angebots.

Die Betreuung der ausgebildeten Lehrkräfte und der Teilnehmer der Kurse wird auch heute noch komplett ehrenamtlich durchgeführt.

DANKE allen die uns in diesen 20 Jahren begleitet und mit ihrem Engagement unterstützt haben.

Werbung Früherziehung 2020

Zurück